Vier Mal im Jahr gibt es einen großen regionalen Jugendgottesdienst. Mit moderner Musik, verschiedenen Aktionen und einer coolen Message, loben und feiern wir Gott und Jesus. Verschiedene regionale und überregionale Lobpresbands begleiten uns bei den Gottesdiensten und zeigen auf verschiedenste weise, dass Musik in der Kirche nicht angestaubt und langweilig ist. Mit Themen, die euch interessieren, wird Jesus in euren persönlichen Alltag hineingeholt.

 

In diesem Jahr werden wir uns die 4 Elemente Wasser, Feuer, Erde und Luft mal genauer ansehen und erfahren, was die Bibel dazu sagt. Weiter geht es am Samstag, den 08.12.2018 um 17.30 Uhr in der Ev. Kirche in Niederschelden. Zum Abschluss des Jahres wollen wir einen ganz besonderen Gottesdienst bzw. Jugendabend feiern. Die Bands "RescYouDawn" und "Proximity" werden den Abend musikalisch gestalten. Dazwischen gibt es einen Imbiss und Zeit sich bei einem Punsch an der Feuertonne zu wärmen und zu quatschen. Thematisch (und dekorativ ;-) ) dreht sich diesmal alles um Feuer und Licht. 
Der besondere Abend endet ungefähr um 21 Uhr.